Gemälde Colorful Live 60x40cm

710,00 

Farben: Blau, Orange, Rot, Weiß, Grau, Rosa, Gelb, Ocker
Material:  Ölfarbe auf Leinwand mit Keilrahmen
Größe: 60 x 40 cm
Jahr: 2023 signiert und datiert
Echtheit: 100% handgemaltes Original
Versand: Kostenlos innerhalb Deutschlands
Zahlungsarten: Barzahlung, Kreditkarte, Sofortüberweisung
malerei - bezahlung
MALEREI & AUFTRAGSMALEREI

Ich helfe Ihnen dabei Ihr Lieblingsbild zu finden

Als Kunstliebhaber profitieren Sie von meiner langen Erfahrung als Künstler. Mit meinen Gemälden direkt aus dem Atelier garantiere ich Ihnen ein absolut einzigartiges Sammlerstück.

Persönlich & individuell umgesetzt, machen diese Gemälde viele Menschen weltweit glücklich!

Künstler seit

25+ Jahren

Gemalte Bilder

5000+ Kunstwerke

künstler nikolaus kriese malerei und auftragsmalerei

Beschreibung

Das abstrakte Gemälde „Farbenfrohes Leben: Zerfließende Formen“ ist eine lebendige Darstellung von Farben und Formen auf einer Leinwand von 60×40 cm. In diesem Kunstwerk verschmelzen die Farben zu einer dynamischen Choreografie, die die Augen des Betrachters fesselt.

Die Komposition zeigt eine Vielzahl von Farben, die sich scheinbar miteinander verweben und ineinander verschmelzen. Zerfließende Formen erzeugen einen fließenden Effekt, der Bewegung und Energie suggeriert. Die Farben reichen von lebendigen Rottönen über tiefes Blau bis hin zu strahlendem Gelb und Grün.

Die abstrakte Darstellung erlaubt es dem Betrachter, in die Welt der Farben einzutauchen und eigene Interpretationen zu finden. Die Zerfließenden Formen erzeugen eine surreale Atmosphäre, die die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen lässt.

„Farbenfrohes Leben: Zerfließende Formen“ lädt den Betrachter ein, die Freude und Lebendigkeit der Farben zu spüren. Dieses Gemälde erinnert uns daran, wie die Vielfalt der Farben unsere Sinne stimulieren kann und wie Kunst uns in eine Welt jenseits der konkreten Formen entführen kann. Die Zerfließenden Formen symbolisieren die Bewegung und den Fluss des Lebens selbst, während die Farben die Palette der Emotionen repräsentieren, die uns jeden Tag begleiten.

Gemälde Colorful Live 60x40cm

Das Gemälde „Gemälde Colorful Live“ lädt den Betrachter ein, in die faszinierende und grenzenlose Kunstwelt des bekannten Künstlers Nikolaus Kriese einzutauchen. Auf einer Leinwand von eindrucksvollen Dimensionen entfaltet sich eine Szene, die die Essenz von Krieses Schaffenskraft einfängt.

Das Gemälde selbst wirkt wie ein Portal zu den unendlichen Weiten von Fantasie und Kreativität. Die Darstellung besteht aus abstrakten Formen, die miteinander verschmelzen, sich aufteilen und neu formieren. Die Farbpalette ist eine Explosion von Nuancen, die von leuchtenden Farbtupfern bis hin zu subtilen Schattierungen reichen.

Der Betrachter wird aufgefordert, die Abstraktion zu durchdringen und in die Schichten der Farben und Formen einzutauchen. Das Gemälde suggeriert Bewegung und Dynamik, als ob es eine Reise durch die unendlichen Gedankenwelten von Nikolaus Kriese darstellen würde.

„Gemälde Colorful Live“ ist eine Einladung, die eigenen Gedanken schweifen zu lassen, die Fantasie zu entfesseln und die Kunst des Künstlers in all ihren Facetten zu erkunden. Dieses Gemälde ist mehr als nur ein Kunstwerk – es ist ein Fenster zu den unendlichen Möglichkeiten der Kreativität und ein Tribut an Krieses Fähigkeit, die Grenzen der Kunst zu erweitern.

Künstler Nikolaus Kriese

Entdecken Sie die faszinierende Welt der abstrakten Malerei! Als Künstler habe ich eine einzigartige Art, meine Emotionen und Gedanken auf Leinwand zu bringen und schaffe damit unverwechselbare Kunstwerke.

Durch meine Leidenschaft und mein Talent entstehen Kunstwerke, die die Grenzen zwischen Realität und Fantasie mühelos verwischen. Jedes meiner Gemälde erzählt eine individuelle Geschichte und lädt den Betrachter ein, eigene Interpretationen zu entdecken.

Die abstrakten Kunstwerke, die ich erschaffe, sind eine ideale Wahl für all jene, die ihre Wohn- oder Arbeitsräume mit einer kraftvollen und ausdrucksstarken Kunst bereichern möchten. Als Künstler experimentiere ich mit einer Vielzahl von Techniken und Farben, um Kunstwerke zu schaffen, die garantiert Aufmerksamkeit erregen. Jeder Pinselstrich, jede Farbnuance und jede Formgebung trägt zur Erschaffung einer visuellen Erfahrung bei, die Emotionen weckt und die Vorstellungskraft anregt.

Durch meine Kunst lade ich die Betrachter ein, auf eine Reise der kreativen Entdeckung zu gehen. Jedes Gemälde öffnet Türen zu neuen Perspektiven und erlaubt es, in eine Welt einzutauchen, in der Realität und Fantasie verschmelzen.

Ob Sie ein Kunstliebhaber, ein Innenarchitekt oder einfach jemand sind, der die Schönheit von abstrakter Kunst schätzt, meien Sammlung hat etwas für jeden Geschmack. Werfen Sie einen Blick auf meine abstrakte Kunstkollektion und lassen Sie sich von der unendlichen Schönheit und Ausdruckskraft der Kunst verzaubern!

Ähnliche Kunstwerke

Erleben Sie den unendlichen Reichtum der Schönheit.

„Ein gemaltes Bild ist mehr als nur ein Bild. Es ist viel tiefer und wandelt sich immer wieder NEU in der Beobachtung. Es ebnet uns den Weg zu neuen Welten“

Share This Story, Choose Your Platform!